Links überspringen

Unsere Azubis gewinnen Online-Marketing Challenge

Die Automobilkaufleute des 3. Lehrjahres am Berufsschulzentrum in Meißen erarbeiteten in sechs Teams in den letzten Wochen eine Online-Marketing-Kampagne für zwei regionale Unternehmen.

Die Challenge fand im Rahmen des Fördermittelprojektes „WIR! – Das Handwerk im Innovationsmotor in der Elbregion Meißen“, zur Vermittlung digitaler Fähigkeiten und Gründungskompetenzen, statt. Zwei Projektgruppen entwarfen ein Online-Marketing-Konzept für die Vermietung von Next Campern, mit Fokus auf die Vorsaison. Die Jury kürte das Team Next Camper II, mit Susann Schorr, Kevin Krzysztofinski und Kevin Wappler, zum Sieger.

Auch die lokalen Medien berichteten:

Sächsische.de

Innovationsakademie des Handwerks

 

Wir sind sehr stolz auf euch und freuen uns auf die praktische Umsetzung des Projektes.

Foto: Julia Stegmann-Schaaf, Handwerkskammer Dresden

Einen Kommentar hinterlassen