Links überspringen

Next Camper als Teil der Reisemesse 2024 in Dresden

Die Reisemesse in Dresden läutet die neue Saison ein
und wir sind mit dabei!

Besucht uns vom 26. bis zum 28.01.2024

Zum Auftakt des neuen Jahres und der bevorstehenden Camping-Saison öffnet die Messe Dresden erneut ihre Pforten für alle Camping-Enthusiasten und Urlaubsliebhaber. Auf einer beeindruckenden Fläche von etwa 20.000m² finden sich zahlreiche Aussteller, die ihre neuesten Angebote und Trends im Bereich Camping und Freizeit vorstellen.

Next Camper ist auch dieses Jahr wieder dabei, stolz präsentieren wir unsere VW Camper-Modelle. Bei uns könnt ihr nicht nur die neuesten VW Camper in aller Ruhe erkunden, sondern auch umfassende Beratung und Inspiration für euren nächsten Camping-Urlaub erhalten.

Hier seht ihr unsere Eindrücke aus dem letzten Jahr:

Für alle, die uns schon auf der letzten Reisemesse in 2023 oder auf der T&C in Leipzig besucht haben, ist es keine Überraschung: Wir kommen nicht mit leeren Händen. 🤩 Für Camping-Begeisterte, die mit einem unserer Next Camper auf Reisen gehen möchten, bieten wir einen exklusiven Messerabatt von 10%. Zusätzlich habt ihr die Chance, unseren Frühbucher-Rabatt von 5% bis zum 31.03. zu nutzen. Damit könnt ihr insgesamt bis zu 15% auf eure nächste Reise mit einem Next Camper sparen. Entdeckt die Vielfalt und Flexibilität des Campings mit unseren modernen und komfortablen VW Campern. Wir freuen uns auf euren Besuch!

Wir freuen uns mit allen Messebesuchern voller Vorfreude auf die kommende Saison zu blicken!

Einen Kommentar hinterlassen